IMMER ANDERS. IMMER ECHT!

Dieser Schmuck von DUR weckt die Lust auf Urlaub, Sonne und Strand. DUR Schmuck ist immer anders und immer echt.
Ausgefallene Naturmaterialien kombiniert mit echtem 925/- Silber lassen einmalige und individuelle Schmuckstücke entstehen. 

Schaumkoralle - ein besonderes Stück Natur

Koralle strahlt die geheimnisvolle Faszination des Meeres aus. Mit echten, rot leuchtenden Korallen zieht er garantiert alle Blicke auf sich. Die Koralle beeindruckt durch ihre tiefrote Farbe sowie die schillernde Oberfläche. Dur Schmuck verarbeitet nur Korallen, die an den Stränden gefunden und aufgesammelt wurden. Gerade nach heftigen Stürmen werden dort abgebrochene Korallen angespült.

Die Schmuckstücke bestehen aus 925er Sterlingsilber und sind teilweise noch mit faszinierenden Details wie beispielsweise Seeopalstückchen veredelt.